Ein herzliches Willkommen auf unserer Mümmelbox Seite,

hiermit wollen wir uns offiziell und persönlich bei euch vorstellen.

Mein Name ist Nina und ich habe mit meinem Mann Johann das Unternehmen und Herzensprojekt Mümmelbox gegründet. Johann wuchs auf dem Bauernhof seiner Familie auf und hatte schon immer ein Herz für Tiere und Natur. Ich bin ein typisches Stadtkind und hatte vor unserem Kennenlernen keine Ahnung von Landwirtschaft. Jedoch liebe ich Tiere über alles und hatte selbst schon Kaninchen und Katzen. Durch mich fand Johann heraus, das es beim Futter und Zubehör für Kleintiere noch Handlungsbedarf gibt. So entstand unsere Idee der Bio Heubox mit locker verpackten Bio Heu im Karton. Zusammen mit Johanns Eltern haben wir es uns als Familie zur Aufgabe gemacht, eure kleinen Schätze mit Bio Futter von unserem Bauernhof zu versorgen.

Ich freue mich schon darauf, unsere Heuboxen in eurem Zuhause zu sehen. Also lasst uns an eurer Freude teilhaben und versogen wir unsere Lieblinge mit gutem, regionalem Futter.

 

Alles Liebe eure Nina